Kera-Tours

Kera-Tours. Hier haben wir 2001 unseren Jimny gemietet und immer wieder Geld getauscht. Wir haben, trotz intensiver Suche, in ganz Agios keine besseren Kontitionen für unser Traumauto gefunden. Seit dem mieten wir hier immer unsere Fahrzeuge. Diese sind von hoher Qualität und höchsten vier Jahre alt. Die Versicherung ist wie fast überall. Unterboden und Reifen kosten extra. Einziger Wermuthstropfen: Zweitfahrer kostet ebenfalls extra. Ich kann Kera-Tours mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt zwar eine Homepage (www.keratours.com), ich habe diese aber bisher noch nicht erreichen können. Somit ist eine Online-Buchung nicht möglich. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Einige Angestellte sind auch der deutschen Sprache mächtig (jedenfalls besser, als ich der Griechischen :-) )

Kera-Tours

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 06:23:16 Uhr