Auf den nächsten Seiten erfahren Sie eine ganze Menge über meine Erlebnisse in meinen bisherigen Kretaaufenthalten. Die Jahre 1994 und 1997 kommen dabei etwas zu kurz weg. Dies liegt zum einen daran, dass es schon zu lange her ist und zum anderen waren diese Kretaurlaube auch nicht weiter erzählenswert. Richtig beginnen möchte ich mit dem Jahr 2000. Wenn dem einen oder anderen das Geschriebene auch nicht so richtig schmeckt, so habe ich es erlebt und so will ich es auch hier veröffentlichen. Inzwischen hat sich meine Meinung zu einigen Sachen auch gewaltig geändert. Also, viel Spaß beim Lesen. Das Kapitelmenü ist immer am oberen Textende zu finden.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Klaus Eckhardt (Kreta-Klaus). Er hat sich die Mühe gemacht, meine Texte etwas zu überarbeiten und Fehler zu beseitigen.

Reiseberichte 2000

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 06:23:49 Uhr