Das Ída-Gebirge in den WolkenDienstag, 10. Mai 2005

Am heutigen Dienstag war Ruhetag angeordnet. Naja, so ganz nun auch wieder nicht. Irgendwo soll es hier ganz in der Nähe eine Schlucht geben. Also machten wir uns auf den Weg, die Schlucht zu finden. Trotz Erklärungen am Vortag war es uns nicht möglich, etwas schluchtähnliches auszumachen. Mehr als ein trockenes Bachbett fanden wir nicht. Aus der geplanten Wanderung wurde dann also doch nur ein etwas längerer Spaziergang rund um Agía Galíni. Wenigstens das Wetter spielte mit. Es war angenehm warm und trocken. Nachdem wir wieder in Agía Galíni ankamen, packten wir die Badesachen ein und fuhren zu Ute ins “Kostas”. Hier gab es endlich das erste frischgepresste (= gezapfte) Mythos des Jahres. Ein Genuss. Zufällig kamen auch noch Athyna und Chelmiii vorbei und setzten sich zu uns. So saßen wir bis zum frühen Nachmittag. Uns plagte nun langsam der Hunger. Über die neue Brücke gingen wir ins “Romantika” zum Mittagessen. Hühnchen mit Okra in Tomatensauce. Sehr lecker. In den großen Sesseln im Schatten dösten wir etwas vor uns hin. Uwe ging baden. Später begaben wir uns zu einer Mittagsruhe in unsere Wohnung, um abends wieder im “Kostas” zum Essen zu erscheinen. Wir wollten gerade bezahlen, als Katja und Martin des Weges kamen und sich zu uns gesellten. So wurde es doch wieder ein recht langer Abend. Alles in allem war es aber der geplante Ruhetag ohne spektakuläre Ereignisse.


© 2003-2005 by Magic Illusions

Ruhetag

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 17:33:06 Uhr