Flughafen IráklionSonntag, 16. Mai 2005

Ich hab keine Lust, viel über unseren Abflug zu schreiben. Warum auch. Der Abschied von Kreta fällt immer schwerer. OK, schwacher Trost. Es dauert nur ein halbes Jahr bis zum nächsten Mal. Vielen Dank an Klaus, welcher uns zu unchristlicher Zeit von Agía Galíni nach Iráklion fuhr. Und vielen Dank an die Sicherheitsverantwortlichen vom Flughafen. Die Vor-Gepäck-Kontrolle ist das Beste, was ihr euch habt bisher einfallen lassen. Noch besser kann man das ohnehin schon am Flughafen vorhandene Chaos nicht steigern! Trotzdem ging alles einigermaßen pünktlich über die Bühne. Auch bei der Ankunft in Leipzig gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Tschüß, Kreta. Bis zum Herbst.

© 2003-2005 by Magic Illusions

Heimwärts

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 17:33:08 Uhr