Municipal Beach Club in Agios NikolaosSonntag, 05. Oktober 2003

Ein ungewöhnlicher Morgen. Es ist Urlaub und ich kann ausschlafen! Wärend ich meinen Morgenkaffee trinke, rechne ich einmal aus, was uns das Auto nun wirklich gekostet hat. 13,6 Cent pro gefahrenen Kilometer, inklusive Parkplatzgebühren. Schade, dass ich meine Asphaltfräse nicht mehr habe.
Nach dem Frühstück sind mein Bruder und ich zur kleinen Kirche Ágios Charalámbos gewandert. Wie nicht anders zu erwarten, war sie verschlossen. Aber eine Besonderheit hat die Kirche auf dem Berg zu bieten. In ihr findet sonntags ein katholischer Gottesdienst statt.

Nun aber an den Strand. Um 09:00 Uhr war der noch menschenleer. Das haben wir genutzt, um ein paar Aufnahmen zu machen. Der Strand füllte sich nun langsam. Viel gibt es zu diesem Tag nicht zu schreiben. Wir lagen einfach faul in der Sonne rum oder haben uns die Zeit mit Tischtennis, Minigolf und Kniffel vertrieben. Das Mittagessen war nicht der Hit. Da die Saison zu Ende war, gab es am Strand nur noch Pizza und Souvlaki mit Pommes. Gegen 17:00 Uhr haben wir den Strand wieder verlassen. Da für Uwe der letzte Abend angebrochen war, gingen wir runter zum See, um in einer der zahllosen Tavernen den Abschiedsmetaxa zu trinken. Nach dem Abendbrot im Hotel sind wir noch auf ein Stündchen ins kafenion zu Georgios gegangen. Gegen 23:00 Uhr war Nachtruhe.

© 2003-2005 by Magic Illusions


Strandtag

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 17:33:00 Uhr